Urban Style Sweatshirt mit Viertelreißverschluss und Stehkragen mit Stickerei

Kurze Beschreibung:

Produktdetails:
Schwerer Frotteestoff
Stehkragen
Viertelreißverschluss mit Öse
Normale Passform
Zusammensetzung: 100 % Baumwolle


Produktdetail

Produkt Tags

Größentabelle

Alle Maße sind in Zoll angegeben.

Size Guide

Farboptionen

Die endgültigen Farben hängen von der Stoffart ab.

colors

Maßgeschneiderter Service

Our-Advantages

Verpackung & Versand

Packaging and Shipment

Wir bemühen uns um Exzellenz, unternehmen die Kunden“, hofft, das beste Kooperationsteam und das beste Dominatorgeschäft für Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden zu werden, realisiert einen wertvollen Anteil und kontinuierliche Werbung für 100% Original Factory Fashion Style Leisure Hoody Wholesale Men Blank Sports Wear Custom Black Hoodie Sweatshirts, Und es gibt auch viele gute ausländische Freunde, die zum Sightseeing gekommen sind oder uns anvertrauen, andere Sachen für sie zu kaufen. Sie sind herzlich eingeladen, nach China, in unsere Stadt und auch in unsere Produktionsstätte zu kommen!

100% Original Factory China Hoodies und Men Sweater Preis. Wir haben ständig auf die Entwicklung von Lösungen bestanden, gute Mittel und Humanressourcen für die technologische Modernisierung ausgegeben und die Produktionsverbesserung erleichtert, um die Wünsche der Interessenten aus allen Ländern und Regionen zu erfüllen.

FAQ

F1: Welchen kundenspezifischen Service bieten Sie an?
A1: Individuelle Logos, Tags, Labels und individuelle Besätze sind möglich.

Q2: Haben Sie Produkte auf Lager?
A2: Im Allgemeinen haben wir nicht jeden Stil auf Lager. Sie können jedoch auf unserer Website nach Lagerteilen suchen.

Q3: Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
A3: T/T, Money Gram, 40% Anzahlung im Voraus, 60% Restbetrag vor Großauftrag.

China Großhandel Zip-up Hoodies, Unsere Produkte werden weltweit exportiert. Unsere Kunden sind immer mit unserer zuverlässigen Qualität, kundenorientierten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden. Unsere Mission ist es, „sich weiterhin Ihre Loyalität zu verdienen, indem wir unsere Bemühungen der ständigen Verbesserung unserer Lösungen und Dienstleistungen widmen, um die Zufriedenheit unserer Endbenutzer, Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und der weltweiten Gemeinschaften, in denen wir zusammenarbeiten, sicherzustellen“.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Urban Style Quarter Zip High Neck Pullover Sweatshirt with Embroidery

Short Description:

Products Details:
Heavy terry fabric
High neck
Quarter zip with eyelet
Regular fit
Composition: 100% Cotton


Product Detail

Product Tags

Size Guide

All measurements are listed in inches.

Size Guide

Color Options

Final colors depends on fabric type.

colors

Customized service

Our-Advantages

Packaging & Shipment

Packaging and Shipment

We attempt for excellence, company the customers”, hopes to become the best cooperation team and dominator business for staff, suppliers and customers, realizes worth share and continual advertising for 100% Original Factory Fashion Style Leisure Hoody Wholesale Men Blank Sports Wear Custom Black Hoodie Sweatshirts, And there are also a lot of foreign good friends who came for sight seeing, or entrust us to buy other stuff for them. You’re most welcome to come to China, to our city and also to our manufacturing unit!

100% Original Factory China Hoodies and Men Sweater price, We’ve got constantly insisted on the evolution of solutions, spent good funds and human resource in technological upgrading, and facilitate production improvement, meeting the wants of prospects from all countries and regions.

FAQ

Q1:What custom service you provide?
A1: Customized logos, tags, labels and customized trims are possible.

Q2:Do you have products in stock?
A2:Generally we don’t have stock of each style. But you can check our website for stock part.

Q3: What’s your payment terms?
A3: T/T, Money Gram, 40% deposit in advance, 60% balance before bulk order.

China wholesale zip-up Hoodies, Our products are exported worldwide. Our customers are always satisfied with our reliable quality, customer-oriented services and competitive prices. Our mission is “to continue to earn your loyalty by dedicating our efforts to the constant improvement of our solutions and services in order to ensure the satisfaction of our end-users, customers, employees, suppliers and the worldwide communities in which we cooperate”.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products