Street Style Henley T-Shirts aus Baumwolle mit Ösen und V-Ausschnitt

Kurze Beschreibung:

Das V-Ausschnitt-Detail mit Ösenleiste macht Sie attraktiver.
Leichtes Baumwoll-Polyester-Mischgewebe macht Ihre Atmungsaktivität.
Schmale Passform
Maschinenwäsche


Produktdetail

Produkt Tags

Größentabelle

Size Chart-2

Wir bestehen darauf, erstklassige Kreationen mit einem sehr guten Firmenkonzept, ehrlichen Produktverkäufen sowie feinster und schneller Hilfe anzubieten. Es wird Ihnen nicht nur den Premium-Artikel und den enormen Gewinn bringen, sondern das Wichtigste ist, den endlosen Markt für Trending Products China Men′s Knit Thermal Button off Henley Shirts zu besetzen. Derzeit freuen wir uns auf eine noch größere Zusammenarbeit mit Übersee Kunden basierend auf gegenseitigem Nutzen. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Kosten haben, um mit uns Kontakt aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Trending Products China T-Shirt und T-Shirt Preis, Während in 11 Jahren haben wir jetzt an mehr als 20 Ausstellungen teilgenommen und erhalten das höchste Lob von jedem Kunden. Unser Unternehmen hat sich diesem „Kunden zuerst“ verschrieben und hat sich verpflichtet, Kunden beim Ausbau ihres Geschäfts zu unterstützen, damit sie zum Big Boss werden!

Verpackung & Versand

Verpackung: normalerweise 1 Stück pro PP-Beutel, 5 Stück / 10 Stück pro Bündel,
Kartongröße nach Wunsch, 80-90 Stück pro Karton für Kurzarm-T-Shirts.
Kundenspezifische Verpackung möglich
Versand: Normalerweise dauert DHL ca. 4-5 Werktage
FedEx benötigt etwa 5-7 Werktage.
Luft- / Seeversandzeit hängt vom Standort ab.

Packaging and Shipment

FAQ

F1: Welchen kundenspezifischen Service bieten Sie an?
A1: Individuelle Logos, Tags, Labels und individuelle Besätze sind möglich.

Q2: Haben Sie Produkte auf Lager?
A2: Im Allgemeinen haben wir nicht jeden Stil auf Lager. Sie können jedoch auf unserer Website nach Lagerteilen suchen.

Q3: Wie lange für die Produktionszeit herum?
A3: Normalerweise 30-35 Werktage nach Bestätigung aller Details. Hängt aber auch vom Design ab.

Wir werden nicht nur unser Bestes geben, um jedem einzelnen Käufer hervorragende Lösungen anzubieten, sondern sind auch bereit, jeden Vorschlag unserer Interessenten für den niedrigsten Preis zu erhalten hohe Qualität und großartige After-Sales-Produkte und Dienstleistungen. Marktorientiert und kundenorientiert sind unsere Ziele. Mit freundlichen Grüßen erwarten Win-Win-Zusammenarbeit!


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Street Style Men Cotton Eyelet V-neck Henley T-shirts

Short Description:

Featuring an eyelet placket V-neck detail makes you more attractive.
Cotton polyester blend light weight fabric makes your more breathable.
Slim fit
Machine wash


Product Detail

Product Tags

Size Chart

Size Chart-2

We insist on offering premium quality creation with very good company concept, honest product sales along with the finest and fast assistance. it will bring you not only the premium quality item and huge profit, but the most significant is to occupy the endless market for Trending Products China Men′s Knit Thermal Button off Henley Shirts, Presently, we are looking forward to even larger cooperation with overseas clients based on mutual benefits. Make sure you come to feel no cost to make contact with us for more information.

Trending Products China T Shirt and T-Shirt price, During in 11 years, Now we have participated in more than 20 exhibitions, obtains the highest praise from each customer. Our company has been devoting that “customer first” and committed to helping customers expand their business, so that they become the Big Boss !

Packing & Shipping

Packaging: usually 1pcs per PP bag, 5pcs/10pcs per bundle,
Carton size as request, 80-90pcs per carton for short sleeve t-shirts.
Custom packaging possible
Shipping: usually DHL takes about 4-5 working days
FedEx takes about 5-7 working days.
Air/sea shipment time around depends on location.

Packaging and Shipment

FAQ

Q1:What custom service you provide?
A1: Customized logos, tags, labels and customized trims are possible.

Q2:Do you have products in stock?
A2:Generally we don’t have stock of each style. But you can check our website for stock part.

Q3: How long for production time around?
A3: Usually 30-35 working days after confirmed all details. But depends on designs also.

We not only will try our best to offer superb solutions to every single shopper, but also are ready to receive any suggestion offered by our prospects for Bottom price China Mens Muscle Cotton Tee Shirt Gym Short Sleeve Workout Athletic Cotton T Shirt, All merchandise occur with high quality and great after-sales products and services. Market-oriented and customer-oriented are what we have been being right after. Sincerely anticipate Win-Win cooperation !


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products