Maßgeschneidertes klassisches Männer übergroßes Drop-Shoulder-Langarm-T-Shirt

Kurze Beschreibung:

Merkmale:
Angenehm weiche Baumwolle fühlt sich angenehm an.
Rundhals-Design
Schulter fallen lassen
Übergroße Passform
Komposition: 100% Baumwolle


Produktdetail

Produkt Tags

Größentabelle

Size Guide

Farboptionen

Color Options

Maßgeschneiderter Service

Our-Advantages

Verpackung und Versand

Verpackung: 1 Stück pro PP-Beutel, 5 Stück / 10 Stück pro Bündel,
Kartongröße als Antrag
Kundenspezifische Verpackung möglich

Packaging and Shipment

 

Konkurrenzfähiger Preis China-T-Shirt und Baumwoll-T-Shirt-Preis, Um unser Ziel des "Kunden an erster Stelle und des gegenseitigen Nutzens" in der Zusammenarbeit zu verwirklichen, richten wir ein qualifiziertes Ingenieurteam und ein Verkaufsteam ein, um den besten Service zu bieten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen ' Bedarf. Willkommen, um mit uns zusammenzuarbeiten und sich uns anzuschließen.

Fabrikpreis für China-Baumwoll-T-Shirt und Mann-Shirt-Preis. Alle auf unserer Website angezeigten Stile dienen zum Anpassen. Mit allen Produkten Ihrer ganz eigenen Stilrichtungen erfüllen wir Ihre persönlichen Wünsche. Unser Konzept besteht darin, das Vertrauen jedes Käufers mit unserem aufrichtigsten Service und dem richtigen Produkt zu stärken.

Wir sind in der Regel eine greifbare Belegschaft und stellen sicher, dass wir Ihnen das günstigste und beste Verkaufspreis für professionelles Design China Massenverkauf einfaches Design schlichtes rundes O-Ausschnitt weißes übergroßes Sweatshirt ohne Kapuzen individuelles Logo bieten. Wir spielen eine führende Rolle bei der Lieferung Käufer mit hochwertigen Waren, großartige Unterstützung und wettbewerbsfähige Preise.

Professionelles Design China Sweatshirts & Hoodies und widerstandsfähiger Sweatshirtpreis. Unser Unternehmen hält sich an die Managementidee von "Innovation halten, Exzellenz verfolgen". Auf Basis der Sicherung der Vorteile bestehender Lösungen stärken und erweitern wir kontinuierlich die Produktentwicklung. Unser Unternehmen besteht auf Innovation, um die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens zu fördern und uns zu den inländischen Qualitätslieferanten zu machen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Customized Classic Men Oversized Drop Shoulder Long Sleeve tshirt

Short Description:

Features:
Nice soft cotton feels comfortable.
Crew neck design
Drop Shoulder
Oversized fit
Composition: 100% Cotton


Product Detail

Product Tags

Size Guide

Size Guide

Color Options

Color Options

Customized service

Our-Advantages

Packaging and Shipment

Packaging: 1pcs per PP bag, 5pcs/10pcs per bundle,
Carton size as request
Custom packaging possible

Packaging and Shipment

 

Competitive price China T-Shirt and Cotton T Shirt price, In order to carry out our goal of “customer first and mutual benefit” in the cooperation, we establish a qualified engineering team and a sales team to supply the best service to satisfy our customers’ requirements. Welcome to cooperate with us and join us.

Factory Price For China Cotton T Shirt and Man Shirt price, All styles appear on our website are for customizing. We meet up to personal requirements with all products of your very own styles. Our concept is to help presenting the confidence of each buyers with the offering of our most sincere service, and the right product.

We usually perform being a tangible workforce making sure that we will give you the most beneficial excellent plus the finest selling price for Professional Design China Bulk Sale Simple Design Plain Round O Neck White Oversized Sweatshirt Without Hoods Custom Logo, We play a leading role in delivering shoppers with premium quality goods great assistance and competitive rates.

Professional Design China Sweatshirts & Hoodies and Resistant Sweatshirt price, Our company abides by the management idea of “keep innovation, pursue excellence”. On the basis of assuring the advantages of existing solutions, we continuously strengthen and extend product development. Our company insists on innovation to promote the sustainable development of enterprise, and make us become the domestic high-quality suppliers.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products