Classic Fashion Outdoor Caps Stickerei Curve Hysteresenhut

Kurze Beschreibung:

Artikelmerkmale:
1.Baumwollstoff vorne & Mesh hinten
2.Front 3Stickerei
3.Snap-Back-Verschluss
4.Fünf Platten
5.Freie Größe passt allen


Produktdetail

Produkt Tags

Kundenspezifische Leistungen

Custom-Service

Bestellprozess

Order process

FAQ

1.MOQ (Mindestbestellmenge) für Hüte?
100 Stück pro Stil eine Farbe

2.Wie lange für Probe?
Normalerweise 7-9 Werktage nach Bestätigung aller Details.

3. Ist es möglich, benutzerdefinierte Logodetails hinzuzufügen:
Ja, sicher. Bitte nur Logodetails senden. Drucken, Sticken, Aufnähen… sind möglich.

Wir halten uns an die Theorie von "Super gute Qualität, zufriedenstellender Service" und bemühen uns, ein hervorragender Geschäftspartner von Ihnen für Factory Hot China Custom Cotton Baseball Hat Cap Sport Cap Fashion Cap / Hut zu werden Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden.

Beharrlich in "Hohe Qualität, prompte Lieferung, aggressiver Preis", haben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden aus dem Ausland und im Inland aufgebaut und erhalten überlegene Kommentare neuer und alter Kunden für die schnelle Lieferung China Custom Logo Wholesale Hysteresenhut Unisex Woman und Männer Trucker Cap Hat, freuen wir uns darauf, positive und vorteilhafte Verbindungen zu den Unternehmen auf der ganzen Welt aufzubauen. Wir heißen Sie herzlich willkommen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Gespräche darüber zu beginnen, wie wir dies in die Tat umsetzen können.

Schnelle Lieferung China Hat, Ehrlich zu jedem Kunden sind unsere Bitten! Erstklassiger Service, beste Qualität, bester Preis und schnellste Liefertermin sind unser Vorteil! Geben Sie jedem Kunden einen guten Aufschlag ist unser Grundsatz! Dadurch erhält unser Unternehmen die Gunst der Kunden und des Supports! Willkommen auf der ganzen Welt Kunden senden uns Anfrage und freuen uns auf Ihre gute Zusammenarbeit! Bitte Ihre Anfrage für weitere Details oder Anfrage für Händler in ausgewählten Regionen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Classic Fashion Outdoor Caps Embroidery Curve Snapback Hat

Short Description:

Item Features:
1.Cotton fabric front & Mesh back
2.Front 3Dembroidery
3.Snap-back closure
4.Five panels
5.Free size fits all


Product Detail

Product Tags

Custom Service

Custom-Service

Order process

Order process

FAQ

1.MOQ(minimum ordering quantity) for hats?
100pcs per style one color

2.How long for sample?
Usually 7-9 working days after confirmed all details.

3.Is it possible to add custom logo details:
Yes, Of course. Please just send logo details. Printing, embroidery, patches…are possible.

Sticking towards the theory of “Super Good quality, Satisfactory service” ,We are striving to become a superb business enterprise partner of you for Factory Hot China Custom Cotton Baseball Hat Cap Sport Cap Fashion Cap/Hat, We have a big inventory to fulfill our customer’s demands and needs.

Persisting in “High high quality, Prompt Delivery, Aggressive Price”, we’ve established long-term cooperation with clients from the two overseas and domestically and get new and old clients’ superior comments for Fast delivery China Custom Logo Wholesale snapback Hat Unisex Woman and Men trucker Cap Hat, We are looking forward to building positive and beneficial links with the companies around the world. We warmly welcome you to contact us to begin discussions on how we can bring this into being.

Fast delivery China Hat, Honest to every customers are our requested! First-class serve, best quality, best price and fastest delivery date is our advantage! Give every customers good serve is our tenet! This makes our company get the favour of customers and support! Welcome all over the world customers send us enquiry and looking forward your good co-operation! Please your inquiry for more details or request for dealership in selected regions.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products