Chic Urban Wear Woven Cupro Fiber T-Shirt Kurzarm Hoodie

Kurze Beschreibung:

Produktdetails:
Leichtes gewebtes Cupro-Gewebe
Kurzarm
Schulter fallen lassen
Übergroße Passform
Zusammensetzung: 100 % Cupro-Faser


Produktdetail

Produkt Tags

Größentabelle

Alle Maße sind in Zoll angegeben.

Size Guide

Farboptionen

Die endgültige Farbe hängt von der Stoffart ab.

Color Options

Maßgeschneiderter Service

Our-Advantages

Um die Wünsche des Kunden ideal zu erfüllen, werden alle unsere Operationen streng nach unserem Motto "Hohe Top-Qualität, wettbewerbsfähige Kosten, schneller Service" für den China-Großhandel China Wholesale Distressed French Terry Hoodies Custom Cotton Mens Hoodies durchgeführt Willkommen Käufer auf der ganzen Welt kommen, um unsere Produktionsstätte zu besuchen und eine Win-Win-Kooperation mit uns zu haben!

China Großhandel Zip-up Hoodies, Unsere Produkte werden weltweit exportiert. Unsere Kunden sind immer mit unserer zuverlässigen Qualität, kundenorientierten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden. Unsere Mission ist es, „sich weiterhin Ihre Loyalität zu verdienen, indem wir unsere Bemühungen der ständigen Verbesserung unserer Lösungen und Dienstleistungen widmen, um die Zufriedenheit unserer Endbenutzer, Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und der weltweiten Gemeinschaften, in denen wir zusammenarbeiten, sicherzustellen“.

FAQ

F1: Kann ich andere Stoffe für mein Design verwenden?
A1: Ja, das ist möglich. Bitte geben Sie an, was Sie mögen.

Q2: Haben Sie Produkte auf Lager?
A2: Im Allgemeinen haben wir nicht jeden Stil auf Lager. Sie können jedoch auf unserer Website nach Lagerteilen suchen.

Q3: Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
A3: T/T, Money Gram, 40% Anzahlung im Voraus, 60% Restbetrag vor Großauftrag.

Wir bemühen uns um Exzellenz, unterstützen die Kunden“, hofft, das beste Kooperationsteam und Unternehmen für Mitarbeiter, Lieferanten und Käufer zu werden, erkennt den Wert des Teilens und kontinuierliches Marketing für den meistverkauften China Lightweight Dry Fit Polyester Gym Zipper Hoodie. Wir schauen nach vorne mit Ihnen zusammen langfristige Wirtschaftsverbände zu gründen. Ihre Anmerkungen und Empfehlungen werden wirklich geschätzt.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Chic Urban Wear Woven Cupro Fiber T-shirt Short Sleeved hoodie

Short Description:

Products Details:
Lightweight woven cupro fabric
Short sleeve
Drop shoulder
Oversized fit
Composition: 100% cupro fiber


Product Detail

Product Tags

Size Guide

All measurements are listed in inches.

Size Guide

Color Options

Final color depends on fabric type.

Color Options

Customized service

Our-Advantages

As a way to ideal meet up with client’s desires, all of our operations are strictly performed in line with our motto “High Top quality, Competitive Cost, Fast Service” for China wholesale China Wholesale Distressed French Terry Hoodies Custom Cotton Mens Hoodies, We wholeheartedly welcome shoppers all around the globe come to go to our manufacturing facility and have a win-win cooperation with us!

China wholesale zip-up Hoodies, Our products are exported worldwide. Our customers are always satisfied with our reliable quality, customer-oriented services and competitive prices. Our mission is “to continue to earn your loyalty by dedicating our efforts to the constant improvement of our solutions and services in order to ensure the satisfaction of our end-users, customers, employees, suppliers and the worldwide communities in which we cooperate”.

FAQ

Q1:Can i use other fabric for my design?
A1: Yes, that’s possible. Please advise what fa you like.

Q2:Do you have products in stock?
A2:Generally we don’t have stock of each style. But you can check our website for stock part.

Q3: What’s your payment terms?
A3: T/T, Money Gram, 40% deposit in advance, 60% balance before bulk order.

We attempt for excellence, support the customers”, hopes to become the top cooperation team and enterprise for staff, suppliers and shoppers, realizes worth share and continual marketing for Best-Selling China Lightweight Dry Fit Polyester Gym Zipper Hoodie, We’re looking ahead to establishing long-term business enterprise associations along with you. Your remarks and recommendations are really appreciated.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products